Kundenstimmen aus dem Gesundheitswesen

profile-pic

Rundum sympathisch! Vom Vitalpilzprodukt, welches das ganze Spektrum an Inhaltskomponenten abbildet, über die Bio-Qualität und das ökologische Angebot in Glasbehältern und Nachfüllbeuteln bis hin zum immer freundlichen und effizienten Kundenservice.

Victoria Maissen Dipl. Akupunkteurin TCM-FVS
profile-pic

Ich bin Naturheilpraktikerin und arbeite seit 2 Jahren mit Heilpilzen in der Human- und Tiertherapie. Aufgrund der hervorragenden Qualität der Firma Mykoplan und nicht zuletzt wegen der erzielten Therapieerfolge, setze ich die Pilze regelmässig ein.

Mittlerweile sind die kleinen Helfer mit grosser Wirkung oft Teil meines Therapieplanes. Beim Austesten für Patienten oder Tiere über Kinesiologie oder Bioresonanz liegt die beste Resonanz oft bei den Produkten von Mykoplan. Vermutlich sind die nachhaltigen Resultate dieser Heilpilze auf das Züchten im natürlichen Umfeld zurückzuführen und können deshalb auch besser vom Organismus aufgenommen und verwertet werden.

Meine Erfahrung zeigt auch, dass man schneller und nebenwirkungsfreier auf die erwünschte therapeutische Dosierung steigern kann. Bei Tieren wirken sie sehr sanft mit einer guten Verträglichkeit.

Der Kundenservice ist hervorragend und bei Sonderwünschen flexibel. Die Bestellungen werden am nächsten Tag schon geliefert. Ich kann die Qualität und Zusammenarbeit nur empfehlen.

Anurag M. Morrison Praxis Bodycare
profile-pic

An einer Weiterbildung von Thomas Falzone über Vitalpilze haben wir das erste Mal von Mykoplan erfahren. Es hat uns sehr angesprochen, dass die Firma die Pilze in Nordamerika kultiviert. Wir sind zu Mykoplan gewechselt weil uns die Qualität und Reinheit der Produkte voll und ganz überzeugt hat.

Die gesamte Crew der Firma steht für Auskünfte immer zur Verfügung und ist sehr hilfsbereit. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Mykoplan sehr.

Das Team der Berg-Apotheke Berg-Apotheke
profile-pic

Die Vitalpilze faszinieren mich unter anderem deshalb, weil sie eine eigene Spezies bilden und sich somit ihr Naturel von dem tierischen wie auch von dem pflanzlichen grundlegend unterscheidet und Sie so zu etwas Einzigartigem macht.

Das sie evolutionär dem Tier bzw. Mensch näher sind als den Pflanzen, macht sie für mich zu einem für uns potenten und gleichzeitig harmonischen Gesundheits-Erhalter und Heilmittel. Das Ziel von Mykoplan, diese Vitalpilze in Form von "Whole Life Cycle" in möglichst bioverfügbarer und reiner Qualität anzubieten finde ich daher hervorragend.

Durch Thomas Falzone's langjähriger Erfahrung und Leidenschaft zu diesen Pilzen, kann ich bei Mykoplan auf eine Qualität mit viel Liebe zum Detail zählen! Vielen Dank an das gesamte Mykoplan-Team!

Jamil Odeh TCM-Therapeut
profile-pic

Top Produkte die Ihr auf den Markt gebracht habt. Sie sind viel harmonischer und qualitativ hervorragend!

profile-pic

In meiner Zahnarztpraxis wende ich bei Bedarf auch komplementäre Therapie-Methoden an.

Als leidenschaftliche Pilzsammlerin (und Köchin) hat sich mir nun eine wunderbare Welt geöffnet. Ich hatte das Glück, Thomas Falzone kennen zu lernen und seine Fortbildungen zu besuchen. Seine Begeisterung, sein Wissen gepaart mit therapeutischer Erfahrung haben mich fasziniert und motivieren mich, Heilpilze in der Praxis einzusetzen. Die grosse Akzeptanz, Therapieerfolge und Dankbarkeit der Patienten bestärken mich, diesen Weg weiter zu gehen.

Die Herstellung, Qualität und Verpackung der Produkte überzeugen mich. Übrigens sind auch der Support und der Service der Firma Mykoplan exzellent und besonders zu Beginn unentbehrlich.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitarbeitenden.

profile-pic

„Vitalpilze“, so vielfältig wie die Natur selbst... Mykoplan setzt dies mit dem Signet Whole Life Cycle vollumfänglich um - meine Kunden bestätigen dies bei jeder neuen Bestellung aufs Neue, und sind zufrieden. Ein ausserordentliches, einmaliges Naturprodukt - 100% nachweisbar - erfahrbar bis zur kleinsten Körperzelle! Führend in Zukunft…

Claudia Greminger Dipl. Mykotherapeutin
profile-pic

Für mich als Ernährungsberaterin sind die Medizinalpilze von Mykoplan seit einiger Zeit zu einem zentralen Tool in der personalisierten Ernährung geworden.

Ich habe mich für diese Firma entschieden, weil mich die Qualität, die Philosophie und ein unkomplizierter und schneller Service überzeugten. Inzwischen überzeugen mich auch die therapeutischen Resultate mit meinen Patientinnen-und Patienten.

Sei es die zusätzliche, ganzheitliche entgiftend und regenerierte Wirkung während Fasten/Teilfastenkuren oder die spürbare körperlichen und psychischen Effekte z.B. bei Patientinnen welche seit Jahren unter Reizdarmbeschwerden und Ängsten litten.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit

Laura Koch Ernährungsberaterin BSc BFH
profile-pic

Wir warteten schon lange auf so ein Produkt wie Mykoplan. Begeistert sind wir, dass in den Präparaten alles Wichtige des Pilzes enthalten ist.

Auch der Zuchtort Amerika, sowie Herstellung in der Schweiz sagen uns viel mehr zu, als Mitbewerberprodukte aus China. In unserer Branche ist auch die Nachverfolgbarkeit von oberster Bedeutung.

Wir danken der Firma Mykoplan für Ihren Einsatz. Gerne empfehlen und verkaufen wir die Produkte für Mensch und Tier bei uns in der Drogerie und Naturheilpraxis.

Das Team der Drogerie C. Haus AG Drogerie und Naturheilpraxis
profile-pic

Als Mykotherapeutin muss ich mich auf meinen Lieferanten voll und ganz verlassen können. Für mich und meine Burnout-Klienten ist nur das Beste gut genug.

Ich schätze an Mykoplan die hohe Qualität der Vitalpilze und die hervorragende Beratung. Herrn Falzone durfte ich schon in der Ausbildung als Fachperson mit einem grossen Wissen und viel Erfahrung kennenlernen. Seine Leidenschaft ist spürbar und resultiert in der Weiterentwicklung in der Produktion zum „Whole Life Cycle“ Konzept.

Ich bin mit Mykoplan und natürlich den Pilzprodukten sehr zufrieden. Vielen Dank für den prompten Service.

Heidi Weichhart Stressmanagement & Coaching
profile-pic

Mykoplan hat mich von der ersten Minute an begeistert. Die Leidenschaft für die Vitalpilze ist hier deutlich spürbar. Das ganzheitliche Konzept und das grosse Know-how überzeugen. Auch das Produktdesign ist gelungen.

Die Vitalpilze von Mykoplan sind für mich eine wertvolle Ergänzung zu den Arzneimitteln, die ich meinen Patienten verschreibe. Sehr beliebt ist die Kreation MP90, auf die viele schwören. Weiter so!

Mykoplan Newsletter

Haben Sie eine Aktion verpasst? Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden:

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel -  0.00