Bio Auricularia

Das Judasohr gilt als einer der ältesten Speisepilze. Er wird sehr häufig für die Zubereitung asiatischer Gerichte verwendet. Berichte lassen darauf schließen, dass der Pilz bereits vor etwa 1500 Jahren in China gezüchtet wurde, um den dortigen großen Bedarf zu decken. Doch auch die Verwendung des Auricularia zur Förderung der Gesundheit des Menschen hat eine jahrhundertealte Tradition. In der Fachliteratur wird dieser Vitalpilz umfassend beschrieben und es existieren zahlreiche Studien zu den Inhaltsstoffen.

Dieses qualitativ hochwertige Bio Auricularia-Vitalpilzprodukt ist im Glasgebinde à 130 Kapseln oder als Nachfüllbeutel à 260 Kapseln erhältlich . Für die längere Einnahme empfehlen wir Ihnen das Vorteilspaket mit Glasgebinde und Nachfüllbeutel zum Vorzugspreis. Diese reicht für die Dauer von gut 3 Monaten.

Zeigt alle 3 Ergebnisse