Bio Shiitake

In den Schriften der Chinesischen Medizin findet der Shiitake schon vor 2000 Jahren Erwähnung. Er wird wegen seinem wohlschmeckenden Geschmack und seinen wertvollen Inhaltsstoffen sehr geschätzt. Als «König der Pilze» ist es ein beliebtes und begehrtes Lebensmittel. Seine Kultivierung begann schon um das Jahre 1000 n.Chr. was als klares Indiz für den hohen Wert zu verstehen ist. In der Fachliteratur wird dieser Vitalpilz umfassend beschrieben und es existieren zahlreiche Studien zu den Inhaltsstoffen.

Dieses qualitativ hochwertige Bio Shiitake-Vitalpilzprodukt ist im Glasgebinde à 130 Kapseln oder als Nachfüllbeutel à 260 Kapseln erhältlich. Für die längere Einnahme empfehlen wir Ihnen das Vorteilspaket mit Glasgebinde und Nachfüllbeutel zum Vorzugspreis. Diese reicht für die Dauer von gut 3 Monaten.

Zeigt alle 3 Ergebnisse